Du bist ein Streamer und möchtest eine PnP-Runde im Rahmen der GRT präsentieren?

Dann bist du hier genau richtig! Wir haben eine spezielle Stream-Anfrage für dich vorbereitet, mit der du dich ganz einfach in unsere Liste eintragen lassen kannst.

zur Stream-Anfrage

Du hast einen eigenen Discord-Server, auf dem du dich mit anderen Fans austauschen kannst?

Super, das finden wir klasse! Wir würden uns freuen, wenn du uns deinen Server über unsere Server-Anfrage mitteilst, damit wir ihn in unserer Übersicht aufnehmen können.

zur Server-Anfrage

Du hast ein GRT-Event geplant, aber es ist noch nicht auf unserer Karte verzeichnet?

Das geht ja gar nicht! Wir wollen doch wissen, wo unsere Community zu Hause ist. Schick uns schnell eine Karten-Anfrage und wir werden deine Location so schnell wie möglich hinzufügen.

zur Veranstalter-Anfrage

Du hast eine andere Frage und möchtest uns kontaktieren?

Kein Problem, verwende einfach das untenstehende Formular. Wir werden uns dann so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen und deine Frage beantworten.

*Pflichtfelder