Was ist im Paket?

Noch wissen wir nicht, was im GRT-Paket 2016 zu finden sein wird…

19 Kommentare zu Was ist im Paket?

  1. Pingback: Was ist im GRT-Paket 2015 |

  2. Es gibt sogar noch ein paar mehr Zettel-RPGs: Ich habe gestern 600 Hefte bei Ralf vom Heidelberger Spieleverlag abgegeben. Je nach Anzahl der Boxen sind das 4 oder 6 Zettel-RPGs pro Box.

    Das PDF geht auch bald online; Die Bilder sind es schon: http://1w6.org/releases/2014-10-22-zettelfotos-sauber-ueberarbeitet.tar.xz (~136MiB)

  3. Henrik Huth sagt:

    Aloha,
    ist denn Cthulhu die neue Version als Schnellstartregeln enthalten oder juckeln die immer noch auf der alten Version herum? Wäre schade weil das wäre sonst ein ziemliches Highlight.

  4. Alex sagt:

    Hallo,

    könnt ihr bitte noch das Spherechild-Spielbuch aufnehmen, das exklusiv für den GRT2015 produziert worden ist.

    Danke
    Alex

  5. Fly sagt:

    Was gibt es denn jetzt konkret von den Bären?

  6. Ulrike Pelchen sagt:

    Hallo,
    die Redaktion Phantastik legt wieder einen neuen Kriminalfall für Private Eye dazu.

  7. Pingback: Fette, fette Beute… | Kellerkinder

  8. Clarissa Lerch sagt:

    Hallo,
    ich bin gerade dabei mein eigenes Rollenspiel zu vervollständigen. Juhu!

    Da ich den Gratis Rollenspieltag eine super Idee finde, würde ich euch gerne unterstützen. Deshalb wollte ich jetzt von euch wissen, was ich tun kann/muss damit ein Schnellstarter mit Abenteuer von meinem Rollenspiel „Sarôsta – Das dunkle Zeitalter“ bei euch im Paket landet?

    Lg, Clarissa

  9. Iris Matros sagt:

    Hallo,

    Wie läuft es mit Paket? Wie komme ich daran ?

    Lg Iris ( Orga Oldenburger Rollenspieltage)

  10. Moin.
    Geht hier noch was oder ist die Aktion für
    dieses Jahr abgesagt?

  11. Marc Beidl sagt:

    Gleiche Frage wie Iris, nur etws später … wie bekommt man das Paket über Fischkrieg ? Wann ist es bestellbar ?
    LG Marc (Orga -Dietzenbach spielt!-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.