Vereine

Die folgenden Vereine beteiligen sich am Gratisrollenspieltag. Entweder kooperieren sie mit einem der Läden in ihrer Nähe oder, falls es derartiges nicht gibt, bieten sie eigene Veranstaltungen an. Details dazu findet ihr entweder auf den unten verlinkten Websites der Vereine oder auf unserer Karte.

Die Liste enthält alle Vereine, die sich bis zum 20.02.2014, 11:22 Uhr gemeldet haben.

 

19 Antworten auf Vereine

  1. Offener Spieletreff jeden ersten Samstag im Monat im Mehrgenerationenhaus Linde, Alleenstr. 90 in 73230 Kirchheim/Teck

  2. Bernie sagt:

    Wir machen mit!
    Rollenspielverein Celtic Circle e.V., Nürtingen!

    Vermutlich (Verhandlungen laufen noch) werden wir in der Stadtbücherei Nürtingen anwesend sein, näheres folgt. Wenn nicht dort, finden wir einen anderen Ort, aber dabei sind wir auf alle Fälle!

    Grüße,
    Bernie

  3. Johnny sagt:

    Palaver, wohoo!

    Für uns gilt eigentlich ähnliches wie bei Celtic, wir versuchen die Statbücherei zu kriegen, wenn das nicht klappt findets halt wieder im Vereinsheim statt.

  4. Marc sagt:

    Auch die Rollenspielergilde ist wieder dabei.
    Wie letztes Jahr wird uns wohl auch diesesmal die Buchhandlung Thalia in der Paderborner Innenstadt unterstützen.

  5. Wir werden zum ersten mal dabei sein!
    Bei uns findet es sicher im Vereinsheim statt!

    Da an diesem Tag ein Munchkin Turnier geplant sein wird, hoffen wir auf viele Teilnehmer!

    Viel Spaß euch allen

  6. Wir sind auch am Start!! Lasst uns rocken…

  7. Fex sagt:

    Leider gab es wohl einen Fehlerteufel bei den Links.
    Die Spieler, Abenteurer und Phantasten aus Nürnberg nehmen am GRT teil, jedoch stimmt der Link dazu in keinster Weise 🙁
    Wer mehr Infos zu uns haben möchte:
    http://www.spieler-abenteurer-phantasten.de

    Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann im Ultra Comix!

  8. Kashi sagt:

    Die Spieler, Abenteurer und Phantasten aus Nürnberg sind übrigens auch auf Facebook zu finden 😉

    https://www.facebook.com/pages/Spieler-Abenteurer-und-Phantasten-eV/1443998129152214?ref=hl

  9. Silvio Haupt sagt:

    Der Rollen- und Brettspielverein Thoule 1987 e.V. Karlsruhe ist auch wieder mit dabei.

    https://www.facebook.com/events/214591575396871

  10. Pingback: Lokalzeitungen – es geht los! | Gratisrollenspieltag

  11. Hallo,

    wir, die Rollenspielinitiative Plön e.V. sind natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei und begleiten den GRT im Kieler Fantasyreich!

    LG,

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *