Anmeldung 2020

Da wir die lästige Doppelanmeldung der letzten Jahre vermeiden wollen, findet die Anmeldung dieses Jahr zentral über das Pegasus-System statt. Wer sich also über das Pegasus-System bereits für den angemeldet hat, muss dies nicht erneut tun.

Wer sich jetzt anmelden möchte, kann es über das unten stehende Formular machen, dass die Eingaben dann an Pegasus übergibt. Wichtig: Wer schon bei Pegasus über ein Konto verfügt, der sollte sich lieber direkt über Pegasus anmelden, denn nur dann kann der Eintrag auch nachträglich noch editiert werden!

Bitte nutzt das Feld „Zusätzliche Anmerkungen“, um uns etwas über euer Event zu erzählen!

GRT2020

Die in diesem Formular getätigten Eingaben unterliegen der Datenschutzrichtlinie von Pegasus Spiele.

Die Informationen erscheinen dann im Anschluss auf der Karte.

(Klappt nicht? Dieser Link für dich zur Anmeldeseite bei Pegasus)