Wo werden der Almanach und der Goodie Bag gelootet?

Hallo zusammen,

nachdem wir euch die letzten Tage mit den Inhalt des Almanachs und der Goodie Bag den Mund wässrig gemacht haben, wollen wir euch die super geheimen Locations zeigen, wo ihr diese ergattern könnt! Ihr müsst dazu eine lange Reise antreten, zahlreiche Abenteuer und Gefahren bestehen, gegen fiese Monsterhorden kämpfen und Leib und Leben riskieren – oder ihr folgt diesen Link (was vermutlich einfacher sein dürfte):

https://pegasus.de/cat/index/sCategory/789.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wo werden der Almanach und der Goodie Bag gelootet?

  1. Irrlicht Verein sagt:

    Tach,

    in Berlin gibt es leider nur die Bags, der Almanach ist nicht zu bekommen. Die Händler hier meinten sie haben nur die Bags bekommen und von nen Almanach wissen sie nichts.

    Vielleicht könnt ihr ja Mal nachforschen und die Erkenntnisse teilen.

    • Mio Mätzin sagt:

      So sah es auf Nachfrage gestern bei den Läden in Kassel auch aus. In beiden teilnehmenden Geschäften waren nur die Bags angekommen. Vom Almanach keine Spur.

    • Julian Aldinger sagt:

      Hier in Köln hab ich tatsächlich auch nirgends den Almanach bekommen… :/

    • Simba sagt:

      gleiche Erfahrung gemacht, leider sehr enttäuscht gewesen :(

  2. Kai sagt:

    Hier in Bielefeld hab ich leider auch keinen Almanach bekommen, sondern nur eine Bag :(

  3. Simba sagt:

    Gleiche Erfahrung in Berlin gemacht, sehr sehr schade.

  4. Andi sagt:

    Goodie Bags waren weit vor dem GRT alle weg, Almanach ist am Montag danach gekommen.

    • moritz sagt:

      Das ist schlecht. Das ist gut. Hoffe, du konntest dir wenigstens einen Almanach greifen.

Kommentare sind geschlossen.