Die gemeinsame Goodie Bag von Pegasus und den Unterstützer*innen des GRT

Hallo zusammen,

Da der GRT leider dieses Jahr pandemiebedingt wieder nur online stattfinden wird, werden einige der Goodies nun Teil einer gemeinsamen, 2000 Exemplare zählende Goodie Bag mit Pegasus, die an die Händler eures Vertrauens ausgeliefert werden.

Ganz deutlich ausgedrückt bedeutet das, dass es in diesem Jahr wegen des fehlenden Spielens vor Ort kein GRT-Paket gibt, wie ihr es aus den letzten Jahren kennt, sondern wir haben uns an das Goodie Bag von Pegasus anhängen können, sodass ihr in vielen Läden im deutschsprachigen Bereich an ein paar schicke Gratis-Artikel gelangen könnt.

Hey, fettes Dankeschön dafür an die geflügelten Pferde!

Natürlich wollen wir nicht ausschließen, dass zum GRT dezentral PDFs runterzuladen sind oder es weitere Goodies geben wird – zum Beispiel weiß ich (in diesem Fall Moritz), dass System Matters an etwas gewerkelt haben (Cairn, hust!), wie ihr an ihren Beitrag kommen werdet, erfahrt ihr, sobald wir es selber wissen.

Und hey – wir wollen alle hoffen, dass es 2023 wieder einen „vollwertigen“ GRT mit Spielen in Laden, Bibliothek, Pfadfinder*innenheim, freiwilliger Feuerwehr … plus Paket geben wird. Wir drücken die Daumen.

Genug gelabert. Was findet ihr im Goodie Bag?
New Hong Kong Story – Access Denied,
1W6 Schnellstart – Klassische Figuren,
Fallen World – Kompendium für Einsteiger,
Private Eye (Redaktion Phantastik) – Zwei Todesfälle,
Cthulhu – Gröönkohl (Abenteuer),
Shadowrun Konzernausweis,
Munchkin Promokarten,
und ein Bonusfall für MicroMacro: Crime City : Die Schwarze Witwe

Woher ihr dann genau die Tüte bekommen könnt, werden wir in den nächsten Tagen preisgeben, aber im Zweifelsfall liegt ihr sicher mit einem Laden, der Rollenspielartikel führt, gar nicht verkehrt.

Viele Grüße,
euer GRT-Team

In den nächsten Tagen werden wir euch immer mal wieder informieren was euch am GRT 2023 erwarten wird – Discord Server, Orkenspalter TV-Programm, Spielrunden, Goodies…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.