Der GRT 2022 wird vorverlegt

Wir haben uns in den letzten Wochen einige Male zusammengesetzt und lange mit uns gerungen. Schlussendlich hat die Tatsache den Ausschlag gegeben, dass wir gerade mitten in der Omikron-Welle nicht guten Gewissens sagen können oder wollen, dass ihr euch gemeinsam in Läden trefft, um dort zu spielen.

Da wir nun wieder auf eine (zumindest größtenteils) reine Online-Con gehen wollen, ist es nur sinnvoll, dass wir den Termin einfach zwei Wochen vorverlegen und und wieder an den Samstag der CONspiracy anschließen – inklusive Programm mit Orkenspalter TV. Aber ich fasele hier rum. Ihr wollt sicher den Tag wissen …

Der GRT 2022 findet nun offiziell am Samstag, 19.03.2022, statt.

Wir werden uns wieder darum kümmern, dass ihr auf dem CONspiracy-Server neben den ohnehin dort ausgerichteten Runden wieder etliche Einsteiger*innen-Runden spielen könnt und auch das Programm, das wir mit den beiden Orkenspalter*innen abgesprochen haben, wird sich zu großen Teilen an Neulinge richten – absolut sinnvoll, wenn wir an dem Tag wieder auf der Twitch-Startseite gefeatured werden und somit einige tausend Interessierte vorbeischauen und sich fragen, was da gerade abgeht.

Auch der Almanach wird in diesem Jahr noch einmal eine ganze Ecke dicker als in den vergangenen Jahren, zu den GRT-Kisten für Läden (und eventuell Vereine) können wir derzeit noch nichts Genaues sagen. Es kann aber sein, dass sie mit den „Goodie Bags“ von Pegasus verschmelzen, der am Wochenende der Con an die Läden gehen und dort eingesammelt werden können.

Wir werden euch jetzt wieder von hier aus mit allen News versorgen, wenn die Planung voranschreitet.

Aber zuerst: Merkt euch den 19.03.2022!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der GRT 2022 wird vorverlegt

  1. Pingback: [News] Gratisrollenspieltag 2022 vorverlegt! – Von der Seifenkiste herab

Kommentare sind geschlossen.