GRT Abenteuerwettbewerb 2021/2022 – Endspurt!

Hi, liebe GRT-Anhänger*innen. Wir haben ganz versäumt, auf unserem Kanal auf den Abenteuerwettbewerb hinzuweisen. Das könnte nun eure große Chance auf eine Rollenspiel-Veröffentlichung sein, denn schon in 9 Tagen, am 30.06.2021, ist Annahmeschluss, und es ist gut möglich, dass durch unser Versäumnis bisher noch nicht so viele Abenteuer eingegangen sind.

Diese 9 Tage sind natürlich für euch mehr als genug Zeit, um ein kurzes Abenteuer von lumpigen 4 Seiten zu schreiben und sie an den guten Greifenklaue-Ingo zu schicken, der für uns den Wettbewerb gemeinsam mit Seanchui und einer illustren Jury austrägt. Auf dem Greifenklaue-Blog erfahrt ihr dann auch die exakten Spezifikationen des Contests.

Im ersten Absatz wurde etwas von von „Veröffentlichung“ geschrieben. Nun, wir können euch hier keine fetten Millionen bieten, aber die drei von der Jury prämierten Beiträge werden im GRT-Almanach 2022 abgedruckt – und wir sind uns sicher, dass Greifenklaue auch einen Weg finden wird, die anderen Beiträge irgendwie das Licht der Welt erblicken zu lassen.

Falls ihr euch für unseren kleinen Wettbewerb interessiert, könnt ihr hier beim Blog Nerds gegen Stephan weitere Dinge direkt aus Ingos Mund erfahren.

… und jetzt ran an die Tastaturen – wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben und viel Glück bei der Jury-Wertung!

Euer GRT-Team (beim Almanach unterstützt von Pegasus Spiele)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu GRT Abenteuerwettbewerb 2021/2022 – Endspurt!

  1. Ingo Schulze sagt:

    Danke für den Endspurthinweis. Übrigens 21/22, nicht 12/21 :)

  2. Ich korrigiere, danke für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.