Videoaktion

Der Gratisrollenspieltag ist auch der Tag, an dem Neulingen das Hobby Rollenspiel gezeigt wird. Um auch 2021 neuen Mitspielenden zu zeigen, warum wir alle Rollenspiele lieben und spielen, rufen Orkenspalter TV, der Gratisrollenspieltag und Pegasus Spiele zur Videoaktion „Ich liebe Rollenspiele!“ auf.

Nehmt ein kurzes Video (bis zu 30 Sekunden) von euch auf, in dem ihr erklärt, warum Rollenspiele euch Spaß machen, oder warum man mal ausprobieren sollte, zu rollenspielen. Schickt das Video über WeTransfer an Orkenspalter – dort wird das Material gesammelt und am 27.3. im GRT-Stream bei Orkenspalter präsentiert.

Unter allen Teilnehmenden werden Gewinne verlost. Hier findet ihr die genauen Teilnahmebedingungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Videoaktion

  1. Pingback: Die Anmeldung zum Mitspielen beginnt morgen, am 19.3.! | Gratisrollenspieltag

Kommentare sind geschlossen.