Anmeldung von GRT-Spielrunden freigeschaltet

In einem Monat ist Online-GRT (Samstag, 27. März)! Wir sind diesmal Teil der CONspiracy 5, der Online-Convention unseres Partners Pegasus.

Natürlich soll es auch wieder Spielrunden geben, und wie immer bauen wir dabei auf eure Krea- und Aktivität. Ihr könnt eine Runde leiten oder ein SL-freies Spiel auf die Beine stellen? Großartig! Klickt euch hier zur Spielrundenanmeldung durch! Im Anmeldeformular könnt ihr außerdem auch Workshops, Talks, Live-Illustration usw. eintragen – bis zu zehn Einträge fasst das Formular; wenn ihr mehr als zehn Spielrunden leiten wollt, müsst ihr das Formular leider mehrmals ausfüllen. ;)

Wenn eure geplante Runde einsteigerfreundlich ist und keine Vorkenntnisse erfordert, dann markiert sie bitte im Hinweisfeld als #Einsteigerrunde. Sicherheitshalber sei erwähnt, dass wir keinerlei Inhalte gutheißen, die sexistisch, rassistisch oder sonstwie diskriminierend sind.

Die angemeldeten Runden, Workshops etc. werden meistens innerhalb von ein bis zwei Tagen im Pegasus-Trello freigeschaltet.

Die Anmeldung für Spieler*innen ist noch nicht freigeschaltet. Das wird erst kurz vor dem GRT der Fall sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.