CONspiracy: Online-Convention am 10.-11. April

Während wir uns noch in Geduld üben müssen, was einen (Offline-)Nachholtermin für den GRT angeht, beteiligen sich viele unserer Verlagspartner an einer Online-Convention: www.conspiracy-con.de

Die CONspiracy findet diese Woche am 10. und 11. April statt (Karfreitag und -samstag). Es gibt ein allgemeines Programm (Talkrunden, Workshops u.ä.), das am Freitag um 16 Uhr startet und Samstag spät abends endet. Zusätzlich aber wird es natürlich viele Spielrunden geben – alles online. Mehr Infos gibt’s unter dem Link. Vielleicht sieht man sich?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CONspiracy: Online-Convention am 10.-11. April

  1. Finn MacCool sagt:

    Was den Nachholtermin betrifft, käme der 13. Juni jetzt übrigens doch infrage, da die Nordcon inzwischen abgesagt worden ist (https://www.nordcon.de/2020/04/03/nordcon-2020/ ).

    • jonas sagt:

      Das haben wir mitbekommen – aber die Nordcon wurde ja abgesagt, weil es für den Juni keine Planungssicherheit bezüglich solcher Freizeitveranstaltungen gibt. Auch wenn Teile der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens in den nächsten Wochen wieder Schritt für Schritt aufgenommen werden (was noch nicht feststeht), dann heißt das nicht automatisch, dass kulturelle Veranstaltungen wie Rollenspielconventions oder der GRT erlaubt oder mit Blick auf die öffentliche Gesundheit sinnvoll sind.
      Deswegen möchten wir noch abwarten.
      LG
      Jonas

Kommentare sind geschlossen.