#GRTonline

Weil morgen zahlreiche GRT-Events ausfallen müssen, sollen Rollenspielrunden online abgeboten werden.

Die Siegener hatten die Idee zuerst. Ihren Discordserver findet ihr unter: https://discord.gg/uswhThT

3w6 hat ein Trelloboard, wo Runden ausgehängt werden.

Schaut euch auch auf der Drachenzwinge, im Drachenzwinge-Discord, im Nerdpol-Forum, Nerdpol-Discord, im D&D-Discord oder im 3W6-Trello-Board um, sucht auf Twitter nach #GRTonline oder sprecht euch einfach mit anderen in einer Online-Community eurer Wahl ab.

Das Tanelorn öffnet seinen Server – dort können Spielrunden stattfinden und wir hoffen, die unterschiedlichen Onlineserver koordinieren zu können.

Unter https://discord.rollenspiel.monster/ findet sich ein weiterer Server – von dort ist auch ein Teamspeak verfügbar – mit besserer Sprachqualität.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu #GRTonline

  1. Pingback: Wir empfehlen, den GRT zu verschieben | Gratisrollenspieltag

  2. Auf dem Discord der deutschsprachigen #DnD-Community werden morgen zum #GRTOnline voraussichtlich ab dem frühen Nachmittag Spiele und Workshops für Einsteiger angeboten. Bitte hier entlang: https://discord.gg/VkHEFhy :-)

  3. Tealk sagt:

    Hier findet ihr die von uns für Morgen angekündigten Runden; es können natürlich im laufe der Zeit noch runden hinzukommen
    https://anzahcraft.de/forums/gratisrollenspieltag-online.168/

  4. Oli sagt:

    Bei PnPnews auf dem Server kann man natürlich auch spielen:

    https://discord.gg/qcWcMYn

  5. Pingback: GRT2020 – nicht, was du denkst! | Gratisrollenspieltag

  6. Moin, wir haben es probiert, aber leider kam keiner. Daher setzen wir einen neuen Termin an. Könnt ihr den 28.5. auf eurer Seite ankündigen?
    Das wäre nett. LG Andi und Fred

    Das Atom
    Inh. Christina Hartmann
    Lübecker Straße 10
    19053 Schwerin
    Tel.: 0385/3431432

Kommentare sind geschlossen.