Paketinhalte: Flyer von PnPnews und Zauberfeder

Zwei weitere Beiträge zum Paket kommen vom Zauberfeder-Verlag einerseits, von PnPnews andererseits!
Der Einsteigerflyer von PnPnews kommt mit integriertem Whatevercounter daher. Ob ihr damit Lebenspunkte oder Munition zählt, oder darüber Buch führt, wie oft eure SL „irgendwie“ sagt, ist ganz euch selbst überlassen. Der Flyer stellt außerdem verschiedene Einstiegspunkte ins Rollenspiel, sortiert nach Genres, vor.

Die Zauberfeder hat für das GRT-Paket einen Rezeptflyer geschrieben. Zauberfeder ist vor allem als Verlag für LARP, Fantasy und Mittelalter bekannt: Das Magazin LARPzeit, verschiedene Regelbücher, die Aufsatzsammlungen zum MittelPunkt, Anleitungen zum Selbermachen von Gewandungen und Rüstungen… Aber das leibliche Wohl darf auch nicht zu kurz kommen! Was für ein Rezept auf dem Flyer ist, weiß ich selbst nicht, aber egal ob Fantasy-Tiramisu oder Heiltrank: Ich bin gespannt und spür schon so ein bisschen Hunger. :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.