Anmeldefrist für GRT-Events: 18.2. ist Deadline!

Wenn ihr einfach nur zum Gratisrollenspieltag kommen wollt, müsst ihr euch nicht anmelden. Aber falls ihr selbst den GRT bei euch vor Ort ausrichtet (egal ob als Spieleladen, Verein, Bücherei o.ä.), dann brauchen wir eure Anmeldung. Schließlich möchten wir einerseits eure Veranstaltung in unsere Liste und Karte aufnehmen, damit potenzielle Gäste euch finden können. Andererseits brauchen wir ganz einfach eure Adresse, damit ihr das Paket mit den Gratismaterialien erhaltet.

Anders als in den letzten Jahren müsst ihr diesmal keine separate Paketbestellung aufgeben!

Also, wenn ihr euer Event noch nicht angemeldet habt, husch husch, kommt in die Puschen! Anmeldungen, die nach dem 18.2. eingehen, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anmeldefrist für GRT-Events: 18.2. ist Deadline!

  1. Joschua Hirsch sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich und meine Rollenspielgruppe würden
    uns gerne Für den GRT anmelden.
    Ich bin Ehrenamtlicher Leiter des Jugendclubs in Hünstetten Wallbach und
    wir spielen hier regelmäßig Rollenspiele und haben uns gedacht, das wir vielleicht auch andere dafür begeistern können.
    MfG J.Hirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.