Paketinhalte: Trudvang Chronicles

Von Truant Spiele kommt dieses Jahr „Von Trollen entführt“ ins Paket, ein Einstiegsszenario für Trudvang Chronicles.

Die Trudvang Chronicles sind die mittlerweile 8. Edition des klassischen schwedischen Rollenspiels Drakar och Demoner: Ein preisgekröntes Fantasy-Rollenspiel nach den geheimnisvollen und düsteren nordischen und keltischen Sagas und Mythen. Betretet eine Welt voller verzauberter Wälder, Drachen, Naturgeister, Helden und Abenteurer. Trudvang ist grimmig und finster, episch und dennoch bodenständig, mit melancholischen Untertönen eines längst vergangenen Zeitalters, als die Natur ein lebendiges Wesen und die Magie wild und stark war.

„Von Trollen entführt“ ist ein Einführungsabenteuer. Es bietet einige der wichtigsten Zutaten eines Rollenspiels. Außerdem kann man damit einen Blick in die offizielle Welt von Trudvang werfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.