Paketinhalte: New Hong Kong Story: Wildcard – Born To Race

Los geht’s mit der Vorstellung der Paketinhalte!

Wieder mit dabei ist New Hong Kong Story, das Spiel, in dem ihr Schauspieler in einem Hong-Kong-Film spielt – cinematisch und actionreich.

New Hong Kong Story

Wie in den letzten Jahren bekommt ihr ein Szenario im A2-Format geboten – auf der einen Seite Bodenpläne, auf der anderen das Abenteuer. Kurzregeln, Downloads und ergänzendes Material zu den GRT-Szenarien der vergangenen Jahre könnt ihr euch schon herunterladen; auch das neue Abenteuer wird später digital verfügbar sein.

Aber was für ein Film läuft denn dieses Jahr? Wildcard – Born To Race! Wildcard ist ein moderner Martial-Arts-Actionfilm. Die Schauspieler gehören zu einem kleinen Rennteam aus Hong Kong, das durch einen glücklichen Zufall eine Wildcard für die große Macau Championship bekommt und beim Rennen mitfahren darf. Dabei bekommen es die Schauspieler mit den gegnerischen Teams und mit skrupellosen Triaden zu tun.

NHKS: Wildcard

Wenn euch das gefällt, dann sei auch noch verraten, dass es neben der Gratisversion im GRT-Paket auch eine Extended Edition für 4 Euro geben wird. Mit dem Verkaufserlös finanziert der Verlag die Gratisversion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.