Bilder für die GRT Bewerbung!

Andreas Langner verdanken wir diese beiden tollen Bilder, die ihr gerne für eure GRT-Werbung verwenden dürft. Das obere Bild zeigt die volle Pracht des Bildes, das andere ist ein bereits zugeschnittener Teilbereich. Ihr dürft das Bild auch weiter bearbeiten und Text darüber legen, um auf euer Event hinzuweisen. Zwei Varianten findet ihr bereits unter Graphiken.

2048 auf 751
2048 auf 1457 Pixel

Andreas freut sich, wenn ihr auf seinen Instagram-Account hinweist: https://www.instagram.com/drachenwinter/ Dort kann man auch seine anderen Werke bewundern und findet auch den Link auf seinen Patreon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder für die GRT Bewerbung!

  1. Jörg sagt:

    Tach, die Auflösungen sind ja ziemlich schlecht, gibt es da auch noch die original Dateien, wie die letzten Jahre?
    Pegasus hat ja scheinbar was bekommen, zumindest sieht das Poster deutlich besser aus, als alle was hier ist.
    Könnt Ihr daher bitte noch die hochauflösenden Dateien einstellen, zum Poster-Druck gehen die ja leider nicht.

    Beste Grüße Jörg

Kommentare sind geschlossen.