Kartenupdate 18. Dez. 2019

Ich habe eben die Karte auf den aktuellen Stand gebracht – 36 Events sind schon eingetragen. Es ist natürlich toll zu Events einzutragen, die es schon seit langer Zeit jedes Jahr gibt – man baut fast eine Beziehung auf und wundert sich, wenn der Name des Ansprechpartners dieses Jahr ein anderer ist! Ebenso toll ist Events für Orte einzutragen, an denen es erstmals einen Gratisrollenspieltag geben wird. Man lernt was über die Geographie…

Österreich ist schon wieder stark vertreten, die Jungs und Mädels rocken! Luxemburg ist natürlich auch wieder da, was mich sehr freut. In Deutschland verteilen sich die Einträge schon sehr schön über die Karte… Ich habe neulich über die deutschsprachige Minderheit in Belgien gelesen (nach dem Bericht die am besten geschützte Minderheit der Welt) – ob es da auch Rollenspieler gibt? Ein GRT-Event in Belgien wäre jedenfalls toll.

Aus der Schweiz habe ich noch nichts, aber vielleicht schaffen wir es ja wieder? Jedenfalls fehlen noch viele Events, ich hoffe ihr tragt euch bald ein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.