Gratisrollenspieltag im nächsten Jahr: Termin des GRT 2020

Zückt eure Kalender, malt rote Kringel, setzt Erinnerungspiepser: Der achte GRT ist am Samstag, den 14. März 2020. Wenn ihr den GRT vor Ort ausrichtet, hilft euch die frühzeitige Bekanntgabe des Termins sicher bei der Planung. Verlagen und Selbstverlagen nutzt die Info zu diesem Zeitpunkt hoffentlich ebenfalls. Der 14.3. ist übrigens parallel zur Leipziger Buchmesse. Uns ist bewusst, dass die Überschneidung für manche unwillkommen ist, aber wir möchten die LBM gerne als Chance für den GRT nutzen.

Wir planen Verbesserungen für das nächste Jahr (einfachere Anmeldung, früherer Paketversand…), aber da wir das alles in unserer Freizeit stemmen, hoffen wir auch, dass ihr Verständnis und Geduld mit uns habt, wenn etwas nicht so läuft, wie gewünscht. Eure Berichte von euren GRT-Erlebnissen und euer Feedback lesen wir und freuen uns darüber.

Und wenn ihr als Gäste des an bestimmten Gratisprodukten aus diesem Jahr Gefallen gefunden habt, gebt das den Verlagen gerne als Rückmeldung! Wir finden, dass die Verlage mit viel Einsatz dieses Jahr ein ganz fantastisches Bündel für uns alle zusammengestellt haben! :)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.