GRT auch in der RPGGeek-Datenbank

Die diesjährigen Beiträge zum sind jetzt auch unter rpggeek.com verzeichnet. RPGGeek ist die weltweit größte Datenbank zu Rollenspielpublikationen (und außerdem eine kleine, freundliche Forencommunity). Einerseits dient die Seite schlicht der Dokumentation, andererseits kann man dort die eigene Sammlung verwalten (Einträge aus der Datenbank der eigenen „collection“ hinzufügen), Bewertungen vergeben und verbuchen, wann man die Sachen bespielt hat. Und natürlich kann man, weil alle Einträge in der Datenbank ihre eigenen Foren haben, auch extrem spezifisch (manche würden sagen: zersplittert) einen Diskussionsstrang aufmachen.

Also falls ihr sowas tun wollt: Hier ist der Link zum Gratisrollenspieltag 2019 beim RPGGeek.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.