Die Spiele mögen beginnen!

Der ist (so gut wie) da! Das siebte Jahr in Folge haben sich Verlage, Läden, Vereine und viele, viele Freiwillige ins Zeug gelegt, um euch einen schönen Tag des Rollenspiels zu bescheren!

Nicht alles lief bei der Vorbereitung glatt, und es tut uns sehr leid, wenn das euch betroffen hat. Wir hoffen, dass verzögerte Pakete noch auf den letzten Drücker eintreffen, und wünschen euch in jedem Fall unterhaltsame Spielrunden.

Lasst die Würfel rollen, lasst der Fantasie Flügel wachsen und taucht ein in fremde und vertraute Welten, lernt neue Menschen – und Charaktere – kennen, und lasst euch von der kollektiven Vorstellungskraft bereichern. Viel Spaß am Gratisrollenspieltag 2019!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.