Der GRT in der wohl exotischsten Location 2019…

findet auf der Muwaffaq Al-Salti Air Base, Al Azraq, Jordanien statt. Silvio ist dort stationiert, und bietet ein selbstgeschriebenes Call of Cthulhu-Abenteuer an, ein zweiter SL steht bereit. Wir haben ein Paket mit der Feldpost dort hingeschickt, damit er was zum hat, was er Interessierten zeigen und mitgeben kann.

Wir werden 19Uhr ein selbstgeschriebenes Cthulhu-Abenteuer spielen, das ich „Das Grauen im Graben – Im Westen nicht Neues“ genannt habe. Mit hier ist Camp Sonic auf der Airbase in Al Azraq gemeint.

Das Event ist natürlich nicht wirklich öffentlich, man muss schon Soldat sein, um die Basis überhaupt betreten zu dürfen. Aber: Extrem tolle Sache, unsere Grüße gehen nach Jordanien!

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Al-Azraq Air Base
#ccc;height:480px; overflow:hidden;padding:0;">

Karte wird geladen - bitte warten...

Al-Azraq Air Base 31.828255, 36.781991 /o/ (Routenplaner)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der GRT in der wohl exotischsten Location 2019…

  1. Liebe Grüße an meinen Freund Silvio,
    Den Oneshot wollten wir auch noch mal gemeinsam spielen.
    Wenn du wieder da bist, erzähl mal und bring paar Fotos mit

    Frosty

Kommentare sind geschlossen.