Vorstellung der Paketinhalte – Pegasus

Ihr wisst ja schon, dass Pegasus euch die Pakete packt und schickt. Jetzt wisst ihr auch, dass sie auch noch selbst Gratismaterial beisteuern. Einerseits sind sie federführend an der Erstellung des Almanachs beteiligt (Gemeinschaftswerk mehrerer Verlage), andererseits schmuggeln sie noch ein paar „schnell & dreckig„-Flyer für Shadowrun in die Pakete. Dabei handelt es sich um Schauplatzbeschreibungen mit Vorschlägen für ein Kurzabenteuer. Auf dem GRT gibt es #6, das Wattsammler-Setting.

In diesem Kurzszenario werdet ihr beauftragt, den verloren gegangenen Prototyp einer neuen Drohne wiederzubeschaffen. Seine Spur verliert sich im Watt, und wahrscheinlich ist die Drohne in die Hände eines Wattsammlers gelangt. Vergiftete Nordsee, Critter im Watt, und eigensinnige Deichgrafen am Rande des Schlicks sorgen für gesalzene Atmosphäre.

Nachtrag: Im Paket wird es auch Cthulhu-Schnellstarter geben! :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.