Kartenupdate: 2019-03-05

Updates:

Der Offene Spielertreff in Coburg hat den Termin auf den 30.03. verlegt.

Der GRT des Irrlicht e.V. in Berlin hat sein Programm aktualisiert. Gespielt wird in dem ausgesprochen coolen Vereinlokal: Earthdawn, Dungeons&Dragons, Degenesis, Deadlands, 10 Candles,Shadowrun

Läden

Vereine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kartenupdate: 2019-03-05

  1. Tina sagt:

    Ich habe festgestellt, dass (mindestens) 2 Veranstaltungen in Koblenz gar nicht auf der großen Karte zu sehen sind (Koblenz wird als komplett ohne Events angezeigt), obwohl sie in der Datenbank stehen – das kann man sehen, wenn man ihre ID direkt in der URL einfügt, z. B. https://www.gratisrollenspieltag.de/wp-content/plugins/leaflet-maps-marker-pro/leaflet-fullscreen.php?marker=35
    Ist das eventuell ein Bug, oder warten die noch auf ein Update?

    • jonas sagt:

      Hallo Tina, danke für den Hinweis. Keine Ahnung, was dahinter steckt. Karsten wird sich in den nächsten Tagen nochmal um die Karte kümmern.

  2. Dirk sagt:

    Steht schon fest, wann die Pakete verschickt werden?

Kommentare sind geschlossen.