Vorstellung der Paketinhalte – Prometheus Games

In drei Wochen ist ! Vor den Kulissen rattern die Blog-Updates vom Band, hinter den Kulissen sirren die Emails durch den Äther. Oder vielleicht durchs Ethernet.

Prometheus Games präsentiert euch ein exklusiv für den GRT geschriebenes Ratten!-Szenario. Der Vater des Schwarzwassers führt euch in die Hartluftabteilung der Rattenburg, wo Geheimnisse eurer harren. Das Abenteuer fungiert gleichzeitig als Sneak Peek auf einen zukünftigen Ergänzungsband (SuperRATTEN!).

Ratten! ist ein deutschsprachiges Rollenspiel, das schon mehr als ein Jahrzehnt und diverse Updates des Grundregelwerks auf dem Buckel hat, ins Englische übersetzt wurde, und bisher (!) zwei Ergänzungsbände vorweisen kann.
(Bitte verwechselt Ratten! nicht mit Ratten im Labyrinth, welches dieses Jahr als komplettes Rollenspiel im GRT-Paket sein wird.)

In Ratten! schlüpft ihr in die Rolle intelligenter Nager, die in mehreren Clans (genannt Rotten) die Rattenburg (ein verlassenes Kaufhaus) unter sich aufgeteilt haben. Es gibt viel zu entdecken, Konflikte zu lösen, und Ruhm zu erlangen. Das Grundregelwerk könnt ihr übrigens auf der Homepage von Prometheus kostenlos herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.