Vorstellung der Paketinhalte – Fallen World

Wir freuen uns immer, wenn wir neben den „alten Bekannten“, den Verlagen, die schon mehrere Jahre dabei sind, auch neue Gesichter und neue Spiele begrüßen dürfen. Dieses Jahr ist erstmals Fallen World von Roger Agburn mit im GRT-Paket.

Fallen World ist ein Science-Fiction-Rollenspiel und spielt in einer Zukunft mit Endzeit-Elementen. Die Menschen haben die Welt so weit ausgebeutet, dass sie nur noch unter großen Anstrengungen bewohnbar ist. In weiten, unwirtlichen Wüsten existieren vereinzelte Stadtstaaten: Hochtechnisierte Bollwerke, in die sich die meisten Menschen vor dem feindlichen Ödland zurückgezogen haben. Die Menschen in ihnen glauben noch immer, die Probleme auf der Welt mit High-Tech und Wissenschaft lösen zu können. So modifizieren sie sogar den Menschen selbst und erschaffen neue, angepasste Wesen, die ihren Schöpfern bereits überlegen sind.

Das Starter-Abenteuer, das ihr im GRT-Paket findet, bietet einen Einblick in das Setting von Fallen World, welches momentan über Crowdfunding auf StartNext finanziert werden soll. Wenn Euch der erste Einblick gefällt und ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal auf der StartNext-Seite und auf der Homepage von Fallen World (auf der es das Starter-Abenteuer auch zum Download geben wird) vorbei:
http://www.startnext.de/fallen-world
http://www.fallen-world-newhaven.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.