Deadline für Anmeldungen: 4. März, Montagmorgen :)

Wenn ihr eine Veranstaltung zum GRT anmelden wollt, dann tut das bitte bis zum 4. März bis spätestens 08:00 Uhr.

Anschließend gleichen wir die Anmeldungen bei uns und Pegasus ab. Wenn ihr euch als Veranstalter*innen sowohl in unser Google-Formular als auch beim Event im Pegasusshop eingetragen habt, prima! Wenn nicht, tut das bitte vor der Deadline!

Wir werten dann auch aus, wieviele GRT-Sets insgesamt bestellt wurden. Zur Verfügung haben wir nur 200 – bei rund 120 teilnehmenden Veranstaltungen, von denen viele zwei oder drei Sets bestellt haben, sodass wir gar nicht alle Wünsche erfüllen können. Wir werden versuchen, eine Lösung zu finden, aber bitte wisst im Voraus, dass es wahrscheinlich ist, dass ihr weniger Material erhaltet, als ihr erbeten habt.

Jeder Veranstaltungsort soll wenigstens ein Paket erhalten, und natürlich sind in jedem Paket auch alle Goodies, die wir hier vorgestellt haben (einige nur einmal, die meisten aber mit mehreren Exemplaren). Wenn ihr „zwei Pakete“ gewünscht habt und bekommt, dann wird einfach die doppelte Menge Inhalt in einem größeren Karton versendet.

Ich gebe zu, ich stelle mir die Paketlogistik ohnehin ziemlich herausfordernd vor.

US-Soldaten mit Postaufkommen zu den Feiertagen ca. 1944
(Quelle: https://www.flickr.com/photos/25053835@N03/3112472619
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.