Vorstellung der Paketinhalte – Der Almanach

Letztes Jahr gab es erstmals einen „Almanach“: ein Softcover mit Inhalten mehrerer Verlage. Das kam gut, also gibt es eine Neuauflage! Die diesjährigen Beiträge findet ihr hier aufgelistet:

Material für sieben Spiele von fünf Verlagen – schmökert, lernt neue Systeme darüber kennen, wie ihre Abenteuer „ticken“, und lasst euch von den Szenarien inspirieren… Spielt und habt Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Vorstellung der Paketinhalte – Der Almanach

  1. Johannes sagt:

    Auf den Almanach freue ich mich besonders. :-)

    Mich wundert etwas, dass Ulisses hier nichts beigesteuert.

    Die packen aber auch was ins Paket, oder?

    • Johannes sagt:

      Habe die Frage gerade mal selbst einem netten Ulisses-Mitarbeiter über Facebook gestellt.

      Antwort ist wohl leider „nein“, da auskunftsgemäß der GRT wohl an dem meisten Orten nicht ausreichend supportet wird und sie in der Vergangenheit zu wenig Feedback bekommen haben, ob ihre Sachen auf den Events auch tatsächlich gespielt werden.

      Muss man wohl so akzeptieren.

      Aber zumindest arbeitet man wohl gerade an einem Konzept, wie sie von sich aus künftig Rollenspielclubs besser unterstützen können.

  2. J.B. sagt:

    Wie kann man den Almanach den beziehen?

Kommentare sind geschlossen.