GRT-Banner

Noch 30 Tage! Wir hatten zur Jahreswende schwungvoll gestartet, aber nicht erwartet, wieviel Zeit und Kraft die Nürnberger Spielwartenmesse bei unserem Partner Pegasus binden würde (nicht zu vergessen auch noch eine Krankheitswelle)…

Wir sind zwar immer noch voller Schwung, aber einiges kommt doch später als ursprünglich gehofft. Hier ist nun endlich ein offizielles Banner zum GRT, das ihr gerne verwendet dürft. Beispielsweise bei Facebook, wo ihr natürlich auch die Fb-Seiten von Pegasus und Gratisrollenspieltag als Mitveranstalter eintragen dürft. Dann taucht euer Event in den Veranstaltungslisten auf unseren Seiten auf (Beispiel), und wir hoffen, diese zusätzliche Sichtbarkeit ist in eurem Sinne. :)

Soweit wir das überblicken, könnt ihr unsere Seiten nur dann als Mitveranstalter angeben, wenn ihr die Veranstaltung selbst unter dem Account einer Facebook-Seite erstellt habt. Falls ihr euren persönlichen Account oder eine Facebook-Gruppe dafür genutzt habt, kann es sein, dass es nicht klappt…

So oder so wünschen wir euch viel Spaß mit dem Banner! Download-Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.