Vorstellung der Paketinhalte – Midgard-Einsteigerheft

Midgard ist das erste und älteste deutsche Rollenspiel (für Besserwisser: nach Empires of Magira, richtig?) und aktuell in fünfter Auflage erhältlich. In der fantastischen Welt von Midgard gibt es Zwerge und Einhörner, Zauberschwerter und Dämonen – und du bist mittendrin, abenteuerlustig und begierig, dich Stück für Stück zu verbessern, Erfahrungen zu sammeln und immer mehr zu der Person zu werden, die du sein willst.

Der Verlag für Fantasy- und Science-Fiction-Spiele (VFSF) packt zum GRT Einsteigerhefte für Midgard ins Paket. Zusätzlich zu den Kurzregeln findet ihr darin auch gleich ein Abenteuer. (Ein weiteres Abenteuer soll übrigens in den diesjährigen GRT-Almanach kommen – aber zum Almanach gibt es später mehr Infos.)

Aktuelles Cover von „Midgard für Einsteiger“

Wenn ihr euch für Rollenspiel-Klassiker und traditionsreiche Fantasy interessiert, haltet am GRT Ausschau nach Midgard!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.