No Return zum GRT: Digitale Sonderausgabe im Lebenden Regelwerk

Über Twitter hat Manfred “Manni” Altenschmidt von No Return eine Herausforderung gepostet: Wenn sein Beitrag 30 Likes erreichen sollte, würde er zum eine digitale Sonderausgabe im Lebenden Regelwerk veröffentlichen.

Die 30 sind schon geknackt, jetzt verspricht er, mehr Inhalte zu bringen, je mehr Likes es werden.

No Return ist ein Endzeit-Rollenspiel von Mannifest Games. Zwischen High-Tech-Zentren, die unter einem totalitären Regime stehen, und zerstörten Überresten ehemaliger Zivilisation kämpft die Welt um Freiheit, Sicherheit, vor allem aber um das nackte Überleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.