Vorstellung der Paketinhalte – Ratten im Labyrinth

Pro-Indie packt intelligente Nagetiere in das Paket! Ratten im Labyrinth ist die Übersetzung von Maze Rats (von Ben Milton, Questing Beast), einem regelleichten Rollenspiel und Baukasten, um old-schoolige Abenteuer zu erleben. Es wird mit drei Adjektiven beschrieben:
Einfach. Brutal. Chaotisch.

Ratten im Labyrinth wird 16 Seiten im A4-Format haben.

Um die Gratisexemplare für den zu finanzieren, gibt es das Spiel auch zu kaufen – für einen mehr als fairen Preis, wie ich finde. Wenn ihr es vor allen anderen schon kriegen oder auch einfach nur sichergehen wollt, dass ihr das Spiel ergattert, dann greift jetzt schon bei der Vorbestellung zu.

Aber ihr dürft natürlich auch auf ein Gratisexemplar am 23.3. spekulieren. Wir drücken euch die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.