Schummelabenteuer-Crowdfunding: Die letzten Meter

Das Crowdfunding für Schummelabenteuer, die Übersetzung von Cheat Your Own Adventure, die vom Erzählspiel-Zine für den GRT produziert wird, läuft noch bis zum 15. Februar. Die Community hat überwältigend reagiert, durch eure finanzielle Unterstützung können nicht nur mehr Exemplare für den GRT hergestellt werden, sondern die Übersetzung des Spiels wird auch durch neue Zusatzinhalte angereichert: Mehr Optionen und Spielideen!

Das letzte große Finanzierungsziel ist, das Schummelabenteuer auf hochwertigem Recyclingpapier zu drucken. Dadurch wird das Heft stabiler, und gibt in der Hand und für die Umwelt ein besseres Gefühl. Es fehlen noch etwas mehr als 170 Euro, um dieses Ziel zu erreichen – und leider können wir hier auch nicht tricksen oder schummeln.

Auch, wenn das Crowdfunging schon jetzt ein Riesenerfolg ist: Ich fänd’s großartig, wenn wir die Finanzierungssumme für’s Recyclingpapier auch noch knacken würden. Wenn du ein paar Euro entbehren kannst und dir das die Sache wert ist, dann klick dich rüber zum Crowdfunding und unterstütz die Aktion.

Cover für Schummelabenteuer
Cover für Schummelabenteuer (übersetzt vom Erzählspiel-Zine)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.