Ryckspiel in Greifswald

Als dieses Jahr zum ersten Mal der Gratisrollenspieltag in Greifswald stattfand, war er aus dem Stand ein großer Erfolg. Und die Organisatorin versprach damals:

Hiermit kündige ich an: Es wird mehr Rollenspiel in Greifswald geben! (Nani Fili Kranz)

Ryckspiel in Greifswald

Jetzt ist es soweit! Am kommenden Wochenende findet die Con „Ryckspiel“ statt. Die Veranstalter erwarten ca 100 Gäste, die von Freitagabend an spielen können – die ganze Nacht hindurch, und Frühstück gibt es auch. Überhaupt, wenn ich das so lese… da wird viel Kulinarisches (Waffeln!) angeboten, dazu eine Tombola, Lesungen, eine Zeichnerin und einen Stand des Rollenspielladens Atlantis.

Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass der GRT einer der Zündfunken für diese Con ist! Aber wie immer sind es die Leute vor Ort, die die eigentlichen Helden sind: Greifswalder, die am Sonntagabend völlig übermüdet, mit Muskelkater und heiserer Stimme da stehen werden – hoffentlich dabei glücklich und zufrieden grinsend!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.