Wie habt ihr den #GRT2018 gerockt?

Der Gratisrollenspieltag ist für dieses Jahr schon wieder vorbei. Wir hoffen ihr hattet Spaß und konntet die ein oder andere Sache aus dem Paket abstauben. Wir freuen und über Fotos und kurze oder längere Rückmeldungen von euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Wie habt ihr den #GRT2018 gerockt?

  1. stebehil sagt:

    Hab in der Reckenecke Dresden den HeXXen Schnellstarter geleitet. Die Spieler hatten Spaß. Ich habe dann noch den Sword & Wizardry Continual Light mitgenommen, das muss ich auch mal bei Gelegenheit anbieten.

  2. Moin,

    in Hamburg war der #GRT2018 der Hammer!

    Ich habe dazu auch schon ein paar Worte verloren:
    https://steamtinkerer.com/2018/02/25/kloenschnack-grt2018-das-wars/

    Viel Spaß beim Lesen!

    SteamTinkerer

  3. andreas sagt:

    Der Erfahrungsbericht im Link ist ja super!

  4. Das freut mich zu lesen. :-)

    Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr auf den Blog-Artikel verlinken würden. ^^

    Viele Grüße

    SteamTinkerer

  5. Thorngage_DE sagt:

    Ich habe in Bad Kreuznach Star Wars EotE geleitet. Es waren über den ganzen Tag verteilt etwa 30 Leute da.
    Ich fand den Inhalt der Box dieses Jahr hervorragend. Ich konnte den Hexxen-Schnellstarter und Continual Light abgreifen.
    Dickes Lob an System Matters!

  6. Florian Hoheneder sagt:

    Hier ist mein kleiner Bericht aus Ludwigsburg: http://geekmansion.de/rueckblick-auf-den-gratisrollenspieltag-2018/

    Es war wieder ein tolles Event, das Paket war am Ende so gut wie leer und einige neue Leute konnten das Hobby ausprobieren :D

  7. Pingback: #GRT2018 – Ihr wart spitze – Berichte Teil 2 | Gratisrollenspieltag

  8. Christian Heißler sagt:

    Toll was die GRT Orga gestemmt und abgeliefert hat (in Zusammenarbeit mit den Verlagen). Unsere erste Teilnahme im New Force Erlangen war ein absoluter Erfolg, das Feedback sehr positiv. Es waren einige Leute da, die hier ihren ersten Kontakt mit Rollenspiel hatten und sind so direkt in ihren ersten festen Gruppen gerutscht. Auch viele Veteranen hatten an den Sachen aus dem Paket viel Spaß!

    Von daher, danke und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und, noch wichtiger, Spaß!

  9. Pingback: #GRT2018 – Ihr wart spitze – Berichte Teil 3 | Gratisrollenspieltag

  10. Pingback: #GRT2018 – Ihr wart spitze – Berichte Teil 4 | Gratisrollenspieltag

Kommentare sind geschlossen.