Leute, rockt den GRT! (und: Ergänzung zum Almanach)

Heute ist es soweit: An über hundert Standorten findet der sechste Gratisrollenspieltag statt. Wir hoffen, ihr findet eine Veranstaltung in eurer Nähe und erlebt dort Spiel und Spaß im Kreise netter Leute.

Den Organisatoren vor Ort (Läden und Vereine) sowie den Spielleiter*innen gebührt Dank für die Vorbereitung – also sagt ihnen ruhig, dass ihr ihren Einsatz wertschätzt. Gleiches gilt auch für die Verlage, die das Gratismaterial sponsorn. Da steckt viel Arbeit und Geld drin, und wir finden es fantastisch, wie die Verlage sich dieses Jahr wieder ins Zeug gelegt haben. Ihr findet im Gratismaterial Übersetzungen und Eigenentwicklungen. Neben den großen sind auch diesmal wieder einige kleine Selbstverlage mit dabei.  Es ist toll, das Spektrum und die Lebendigkeit der deutschsprachigen Szene zu sehen.

Zum GRT-Almanach (dem Sammelband mit Schnellstartern und Abenteuern von Pegasus, Uhrwerk, VFSF (Midgard) und der Redaktion Phantastik) gibt es noch eine kleine Ergänzung. Da ist eine Seite des Private-Eye-Abenteuers abhanden gekommen, die ihr hier herunterladen könnt: Der Almanach_GRT2018_Innenteil_final_2_p031

Dann bleibt uns nur, euch zu danken und euch einen großartigen #GRT2018 zu wünschen! Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Leute, rockt den GRT! (und: Ergänzung zum Almanach)

  1. Tymion sagt:

    Der Link zur fehlenden Seite geht bei mir leider nicht.

Kommentare sind geschlossen.