Die Pakete sind unterwegs!

Hurra: Paketgott Ralf berichtet, dass die GRT-Pakete unterwegs zu euch sind!

CC0 Öffentliche Domäne

Ihr solltet eine Versandbestätigung mit Trackinglink bekommen haben.

Wir haben übrigens nicht genug Pakete für die Menge der Bestellungen gehabt, so dass Ralf umverteilt hat: Wir hatten auch Leute, die fünf mal das XL-Paket bestellt haben… es kann also sein, dass wir euch nicht ganz das schicken, was ihr geordert habt: Bezahlen müsst ihr natürlich nur das tatsächlich gelieferte.

Im Paket gibt es einige der angekündigten Beiträge leider nicht.

  • NoReturn Sheets konnten leider nicht rechtzeitig gedruckt werden
  • Turnier der Südlande kam nicht rechtzeitig bei uns an
  • Angelzeit: Hier gab es leider nicht mehr genug Exemplare, so dass von einer Übersendung an uns abgesehen wurde.

Umgekehrt versüßt uns Pegasus die Pakete noch etwas:

Exklusiv für die Vereine gibt es

  • Shadowrun „Gefahr in Boston“: Kurzbeschreibung von Boston inkl. Abenteuer
  • Schnellstarter 7.See
  • Handouts für Cthulhu Gaslicht: Karten und Reiseführer Kurioses Britannien (das PDF zu „Gaslicht“ ist Teil eines kostenlosen PDF-Pakets für Clubs und Vereine)
  • EINEN Almanach (GRT Sonderband für Fachhändler) für die Vereinsbibliothek

Ralf hat übrigens einen neuen Rekord aufgestellt: 11 Leute haben 4,5 Stunden gepackt, bis alles fertig war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Die Pakete sind unterwegs!

  1. wolf weidner sagt:

    Danke dafür, darf ich also im gegenzug davon Ausgehen, dass unser Paket vergessen wurde, da ich keine bestätigung bkeommen habe?

    • Nein, das darst du nicht. Die Pakete sind zwar gepackt, aber noch nicht alle bei dem Paketdienst gemeldet. Wenn du mir unter info bei gratisrollenspieltag.de schreibst, prüfe ich das aber gerne…

  2. Dirk Steiger sagt:

    Ich habe am Sonntag eine Versandbestätigung erhalten. Das Paket ist aber scheinbar laut Tracking noch nicht bei DHL angekommen. Habt ihr noch nicht alle Pakete versendet?

    • Admin sagt:

      Hi Dirk,

      schreibe uns doch bitte noch mal an info bei gratisrollenspieltag.de, welchen Verein du gerade meinst. Dann prüfe ich das noch mal.

      LG Karsten

Kommentare sind geschlossen.