GRT 2017 – Umfrage

Der GRT 2017 ist vorüber und die Planungen für den #GRT2018 sind im Gange. Wir, das Orga-Team, hätten gerne Rückmeldung von den Ausrichtern des vergangenen Gratisrollenspieltages. Jede/r Ausrichter/in sollte eine Email mit einem Link zu der Umfrage erhalten haben. Ich habe die Mail an die Email-Adresse geschickt, mit der ihr euch für den GRT 2017 angemeldet hattet. Sollte eine Mail nicht angekommen sein, wendet euch einfach an uns.

Zweck der Umfrage ist, dass wir gerne einen Überblick bekommen wollen über die (oft ganz unterschiedlichen) Formen, in denen der GRT bei euch vor Ort ausgerichtet wird. Ein Großteils der Umfrage beschäftigt sich außerdem mit dem Paket und dessen Inhalt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu GRT 2017 – Umfrage

  1. Johannes sagt:

    Hallo, ich habe den Umfragelink leider nicht erhalten.

    Johannes vom Rollenspieltreff Bonn

Kommentare sind geschlossen.