GRT 2017 – Volle Kraft voraus!

Heute ist #Gratisrollenspieltag, und wir hoffen, ihr habt Spaß und rockt. Wenn ihr noch nichts geplant habt (wo wart ihr?!), schaut auf der Karte, wo in eurer Nähe etwas stattfindet, und ab dafür. Für alle, die keine Chance haben, an einen der teilnehmenden Orte zu kommen: Ihr armen Schw… äh, ich meine, hartes Schicksal, aber verzagt nicht!

Erstens wird es den Großteil des Gratismaterials auch als kostenlosen Download geben (manches bekommt man jetzt schon), zweitens sind manche Beiträge zum GRT auch gar nicht erst im Paket.
Häh, wie jetzt?

  • Pünktlich zum GRT hat der Heinrich-Tüffers-Verlag das Regelwerk zu Ultima Ratio – Im Schatten von Mutter auf Pay What You Want gesetzt. Wer mag, kann also derzeit auch null Euro dafür ausgeben. Auf DriveThruRPG könnt ihr zuschlagen. Wie lang dieses Angebot gilt, konnte ich der Meldung auf Facebook nicht entnehmen, aber es ist jedenfalls explizit zum GRT…
    Ultima Ratio
  • In wenigen Stunden werden die Beiträge zum sechsten WOPC, dem Winter-One-Page-Contest 2016, als Gesamtdownload bei der Greifenklaue und beim Würfelheld zur Verfügung stehen – eine vielseitige Sammlung mit viel einseitigem Material.

    Winter OPC 2016

    Winter OPC 2016

Genug geredet: Spielt drauflos!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu GRT 2017 – Volle Kraft voraus!

  1. Texas sagt:

    Hey, wollte nur sagen dass ich extremen Spaß hatte obwohl ich nur für eine Runde dabei war mit meinem Kumpel.

    Dankeschön!

  2. Greifenklaue sagt:

    Wunderbarer Tag, hatte viel Spaß, Nachlese folgt. Danke für den Hinweis.

Kommentare sind geschlossen.