Die Nachfrage nach den GRT-Paketen…

…ist größer als das Angebot. Unsere Pakete sind derzeit ausverkauft! Das freut uns natürlich mächtig, aber es heißt auch, dass wir Konsequenzen ziehen müssen. Denn einige der teilnehmenden Standorte haben bislang noch kein Paket bestellt, aber sie sollen natürlich nicht leer ausgehen. Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Orte mitmachen und Gratismaterial verteilen können. Um das möglich zu machen, haben wir entschlossen, die bisher eingegangenen Bestellungen auf maximal zwei Pakete zu reduzieren. Wer also mehr bestellt hat, wird nur zwei Pakete bekommen (und natürlich auch nur diese zwei bezahlen müssen). Auf diese Weise werden wieder ein paar Pakete verfügbar sein für diejenigen, die bislang noch nichts geordert haben. Wir hoffen, dass alle diesen Akt der Solidarität mittragen.

Das Bestellformular (http://fischkrieg.de/Gratisrollenspieltag/) wird wieder geöffnet. Falls jetzt wiederum viele Bestellungen von zwei Paketen eingehen, behalten wir uns vor, diese auf Einzelpakete zu reduzieren, um alle teilnehmenden Orte versorgen zu können.

Alle, die mehr bestellt haben, bitten wir um Verständnis. Wer bereits für mehr als zwei Pakete bezahlt hat, bekommt natürlich den entsprechenden Anteil des Geldes zurück.

Danke für euer Vertrauen und eure Begeisterung für den Gratisrollenspieltag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.