Old-School-Fibel im Paket!

Die OSR-Fibel von System Matters

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und „System Mattersfinanziert mal eben eine Old-School-Fibel für das GRT-Paket.

Awesome.

System Matters ist ein kleiner Podcast mit angeschlossenem Verlag :), bei dem das höchst positiv rezipierte „Beyond the Wall“ auf deutsch erschienen ist. Dazu das (auf den ersten Blick sehr wenig OSRige) Kagematsu, das auf meiner Einkaufsliste ziemlich weit oben steht. Ich glaube, die können nicht nur OSR. Aber das sie OSR können, haben sie mit BtW bewiesen.

Old-School-Fibel ist eine Übersetzung des sehr einflussreichen „Quick Primer for Old School Gaming“ von Matt Finch mit einem Layout von Dominik Pielarski (bekannt für Malmsturm und Redakteur für die Fate-Linie bei Uhrwerk) einem tollen Cover von Björn Lensig, und der Mithilfe des OSR-Papstes Moritz Mehlem (und diversen anderen). Disclaimer: Moritz organisiert auch den GRT, aber nicht diese Website 🙂

Das Ding war in Windeseile finanziert und ich freue mich schon auf was OSRiges im GRT-Paket!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.