Die Anmeldung für den GRT2017 ist offen!

Wie gewohnt könnt (und müsst) ihr euch im Vorfeld anmelden, wenn ihr am GRT2017 etwas veranstalten wollt. In Frage kommen zunächst die Rollenspielläden, die sich bitte mit Hilfe dieses Formulars anmelden möchten.

Aber natürlich kann auch jeder andere einen Gratisrollenspieltag veranstalten – wir denken dabei vor allem an die Vereine, die in der Vergangenheit tolle GRTs gerockt haben. Aber auch Einzelpersonen, eine Gruppe von Freunden, Bibliotheken u.a. Einrichtungen haben schon beim GRT mitgemacht. Wenn ihr dazu gehört, dann meldet euch bitte mit diesem Formular für Vereine an.

Was kostet das Ganze? Viel Zeit und Mühe 🙂 Das Paket bekommt ihr hingegen von Fischkrieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.