GRT2016: Mehr Feedback (Limburg)

“Es war ein Hammererfolg: Über 70 Teilnehmer von Köln bis Frankfurt, 30 angebotene Runden, Tolles Feedback.”, dass ist das Fazit von Johannes aus Limburg. Er gehört zu den Kellerkindern aus Limburg, die den GRT danach veranstalten. Und in Limburg hatten die ein tolles Schild:

Cooles Schild :)

Cooles Schild 🙂

Auf der Website der Kellerkinder gibt es noch einen umfangreichen Bericht, der auch auf die Bemühungen der Limburger eingeht, ordentlich Aufmerksamkeit für ihre Veranstaltung zu schaffen – etwas, was man als gelungen bezeichnen muss, denn so groß ist Limburg gar nicht, da sind 70 Teilnehmer schon ein echter Hammer.

Also: Glückwunsch nach Limburg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu GRT2016: Mehr Feedback (Limburg)

  1. der Leser aus dem Off (Gerald) sagt:

    im nächsten Jahr dann vielleicht wieder mit Moritz! 🙂

    oder auch mal mit dem Blechpirat?!

Kommentare sind geschlossen.