GRT2016: Mehr Feedback (Vöcklabruck, Österreich)

Andreas von der Zentrumsleitung youX schreibt:

Hallo Karsten,
für uns war der GRT ein voller Erfolg, wir konnten unter der Anleitung von Lars L [gekürzt von Karsten, da nicht ganz klar ist, ob Lars der Nennung zustimmen würde] mit 2 Gruppen das Rollenspiel spielen. Es hat allen sehr gut gefallen und es gibt auch schon einen nächsten Termin, bei dem unsere Jugendlichen BesucherInnen die Möglichkeit haben einen Nachmittag/Abend ein Rollenspiel zu spielen.
Danke an dein Team, wenn alles passt sind wir gerne wieder dabei!

Das freut mich natürlich sehr! Jugendzentren sind natürlich ein toller Ort, um junge Leute für das Rollenspiel zu gewinnen – insofern vielen Dank an dich Andreas, und DEIN Team. [Und dazu der kleine Hinweis: Eigentlich sind Ralf (der Versendewichtel) und ich (der Webseiten- und Communitywichtel) das Team von Moritz… (dem Chefwichtel)]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.