GRT2016: Mehr Feedback (Göttingen)

Jonas aus Göttingen berichtet auf dem Göttinger Rollenspielblog – in Göttingen haben sie zum vierten Mal mitgemacht:

Wir hatten ca. 35 Gäste und fünf (?) Spielrunden: Shadowrun, Cthulhu (2x), Dungeon World, NIPAJIN, und vielleicht noch irgendwas? Wir hatten tatsächlich mehr als genug Spielrunden-Angebote im Verhältnis zur Nachfrage, obwohl mindestens ein SL kurzfristig ausgefallen ist. Zwei weitere SL haben sich dann als Mitspieler in anderen Runden vergnügt.

In meiner NIP’AJIN-Runde (der Shot „Hanami“ von Nicole Guci) haben sowohl komplette Neulinge als auch langjährige Rollenspieler mitgespielt. Auch wenn das Event überwiegend Leute mit etwas Rollenspielerfahrung anlockt, freue ich mich, dass wir jedes Jahr auch wieder ein paar Besucher_innen haben, die ganz unbeleckt in das Hobby hineinschnuppern.

Fotos: Philip Schüller/ Jonas Richter

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.