GRT2016: Mehr Feedback (Luzern, Schweiz)

Oliver, von der Gilde der Nacht schreibt uns aus der Schweiz. Und das freut uns besonders, weil es letztes Jahr in der Schweiz kein Event gab – und jetzt ist der GRT zurück 🙂

Bei uns war der GRT ein voller Erfolg. Einige neue Gesichter sind nur wegen dem GRT gekommen und vor allem die SR-Mappen und Splittermond-Broschüre waren sehr gefragt.

Wir haben an diesem Tag überdurchschnittlich viele Rollenspiel-Runden durchgeführt (sind wir doch sonst meist Brettspiel-Lastig). Es wurden jedoch nicht die Systeme gespielt, die in der Box waren, dazu waren wir einfach zu wenig vorbereitet (bzw. das Päckchen kam 2 Tage zuvor, da hatte ich nicht genügend Zeit, was vorzubereiten).

Wir spielten Aborea, Dungeon World und Urban Shadows. Fotos habe ich leider keine gemacht.

Besten dank für euren Einsatz. Wir sind nächstes Jahr sehr wahrscheinlich wieder mit dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.