Der GRT2016 im Fernsehen

Dem Regionalfernsehsender RTF.1 war der GRT2016 einen (kurzen) Beitrag wert.

Der Beitrag kann auch auf Youtube gesehen werden:

Das ist schon cool! Einen schönen Gruß an die Jungs vom Troll e.V.! Respekt, im Fernsehen war das Rollenspiel seit den 80ern nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der GRT2016 im Fernsehen

  1. Yay, wir sind berühmt 😀

    Der Beitrag ist wirklich sehr schön geworden. Wir haben uns wieder riesig gefreut, dass jemand vom RTF.1 da war und sich so viel Mühe gemacht hat.

    Und natürlich ein ganz dickes Danke für die Organisation des GRT! Wir wissen eure Arbeit jedes Jahr zu schätzen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  2. Pingback: Fazit zum #GRT2016 |

Kommentare sind geschlossen.