GRT2016: Mehr Feedback (Klagenfurt, Österreich)

#GRT2016 in Klagenfurt

#GRT2016 in Klagenfurt

Gilead (ein Rollenspielverein aus Österreich) hat es (und das finde ich immer besonders toll) geschafft, den Gratisrollenspieltag (GRT) mitten in der Stadt, im Einkaufzentrum, in der Buchhandlung – quasi vor allen Augen – zu veranstalten.

Auf Ihrer Website schreiben sie:

Der GRT 2016 ist vorbei und er war ein voller Erfolg!

Am 19.03. war wieder Rollenspiel angesagt bei Thalia in den City Arkaden Klagenfurt. Mit Pathfinder, Star Wars, Cthulhu, Fate – Masters of Umdaar und Dungeonslayers hatten wir ein umfangreiches Angebot am Start, das auch begeistert aufgenommen wurde.

Einige Spieler kannten uns schon von früheren Events, andere hatten vom GRT gehört und wieder andere sahen uns einfach spielen und wurden neugierig. Die Runden waren auf jeden Fall bis ca. 16:00 gut gefüllt, einige blieben sogar über mehrere Runden oder ließen sich zu eigenen Kampagnen beraten.

[…]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.