GRT2016: Mehr Feedback (Nürnberg)

Also bei uns (Spieler, Abenteurer und Phantasten e.V.) in Nürnberg war es mal wieder phantastisch! Wir hatten übern Tag verteilt ca 130 Besucher aus Nah und Fern gehabt (die weitesten kamen aus München).

Bilder gibt es auch, jedoch werden die aktuell noch gesichtet und bearbeitet, tauchen dann aber auf unserer Facebook Seite auf.

Eines der schönsten Erlebnisse war die Tatsache, dass drei unabhängige Spieler zum testen kamen, da es bei ihnen im Ort keine Spielrunden gibt und sich dann nach dem spielen herausstellte, dass alle drei nicht weit weg voneinander wohnen und nun ihre eigene Runde aufmachen. Man könnte also sagen: Rollenspiele verbinden und der GRT ist ein idealer Ort um neue Kontakte zu schließen und evtl Gruppen aufzubauen, die sich so nie kennengelernt hätten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.