GRT2016: Mehr Feedback (Halle)

Paul vom “Würfelpech”, dem Rollenspielverein aus Halle schreibt auch, wie es bei Ihnen gelaufen ist.

Ein Bild (von vielen) vom GRT in Halle beim Würfelpech.

An mich schrieb er dann noch:

Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass wir eure Mühen sehr schätzen. Was ich nicht erwähnt hatte war, dass die Qualität des Packetes dieses Jahr echt gut war. Besonders Cthulhu, Splittermond und Shadowrun hatten echt leckere Teile beigelegt. Das waren auch die, die schnell vergriffen waren.

Das finde ich auch besonders hervorhebenswert. Während man in der Vergangenheit manchmal das Gefühl hatte, dass einzelne Verlage noch mal im Lager nach Sachen gesucht hatten, die sie loswerden wollten, war diesmal ausschließlich wirklich hochklassiges Material dabei. Mir hat ja das Abenteuer von Private Eye auch sehr gut gefallen, so als Format.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.